Hurricane / Southside | 20. - 22.06.2025

arm3nia

Parkrocker
Auf keinen Fall, wie kommst du darauf? Aber dass Antisemitismus unter dem Deckmantel der Kritik an der (widerlichen) Regierung in Israel heutzutage wieder so salonfähig ist, schockiert mich. Man kann und muss sich mit der Zivilbevölkerung in Palästina solidarisieren (bei klarer Abgrenzung von der Hamas und anderen Terrororganisationen) , ohne den gesamten Staat Israel und dessen Bevölkerung zu verunglimpfen.

Zuletzt bearbeitet:

Ma_Ice11

Parkrocker
Ohne da jetzt irgendwas beurteilen zu wollen: Ich verstehe nicht, warum Kneecap dann überhaupt eingeladen wurde. Ist ja nicht so, als hätten sie ihre Positionierung im Nahostkonflikt vorher groß versteckt. Und so ist dann halt ein recht großer Spot einfach unbesetzt (ich gehe zumindest nicht von einem Ersatz aus)

Kewinowitsch

Parkrocker
Ohne da jetzt irgendwas beurteilen zu wollen: Ich verstehe nicht, warum Kneecap dann überhaupt eingeladen wurde. Ist ja nicht so, als hätten sie ihre Positionierung im Nahostkonflikt vorher groß versteckt. Und so ist dann halt ein recht großer Spot einfach unbesetzt (ich gehe zumindest nicht von einem Ersatz aus)
Ja, das ist sehr weird. Vielleicht hat da jemand nur den Film gesehen, wobei sie da ja auch schon die Flagge reingeschmuggelt haben.

• Like
Reaktionen: Ma_Ice11

vorsicht_bissig

Parkrocker
Fuck Isael zu rufen ist einfach nur dumm.
Fuck the Israeli government oder Fuck Netanjahu wäre imho hingehen durchaus okay(er) und hätte womöglich nicht zur Ausladung geführt. Angesichts der Dummheit finde ich die Entscheidung von FKP Scorpio total nachvollziehbar.

• Like
Reaktionen: arm3nia