Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ehemalige Center Stage. Was waren eure Erfahrungen mit der großen Bühne? Hat der Sound gepasst? Kam man gut in den Wellenbrecher und auch wieder heraus?
Ich war im ersten Wellenbrecher weit rechts und für mich klang es gut und sauber. Hatte aber auch meine Ohrstöpsel drin, da nehm ich's meistens besser wahr. 2019 mittig im zweiten Wellenbrecher war's total verwaschen und übersteuert.
Die Bildschirme an den Boxentürmen sind absolut geil.
Ansonsten habe ich die Bühne nie besucht, wenn sie voll war. Nur bei korn kurz im 1. WB gewesen... (und natürlich bei RB&DAB ;D)
Die Bildschirme an den Boxentürmen sind absolut geil.
Ansonsten habe ich die Bühne nie besucht, wenn sie voll war. Nur bei korn kurz im 1. WB gewesen... (und natürlich bei RB&DAB ;D)
Waren da nicht in den letzten Jahren links und rechts entsprechende Großbildschirme für den C-Bereich? Ich fand die Displays an den Boxentürmen relativ klein, im Vergleich, was man im B-Bereich sehen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.