Die Griechen sind weiter!

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Hellas!!!! Yeah, ich freu mich so! Aber ich habs ihnen ja zugetraut! Defensiv stehen die einfach super und sie haben momentan das Glück des Tüchtigen und schiessen auch noch jeweils ein Tor!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Das hätt ich heut echt nicht erwartet! Aber wie maeki schon sagte ein fettes Respekt für Ottos Jungs und ich stimme oidi zu im Finale setz ich auch auf die Griechen!!!! Hellas ich brauch jetzt erst mal einen Ouzo! ;)

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
freu mich auch für die griechen, jedoch hab ich das Tor fast gar nich mitbekommen weil wir dachten das shcon so gut wie Halbzeit wär also ham wa ne Runde bier geschmissen und nicht mehr aufs Spiel geachtet :)

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Juhuuuu, ich freu mich ja echt für die Griechen! Und ich hab sogar auf sie getippt!

pepi

Parkrocker
Find des auch endgeil, dass die Griechen weitergekommen sind. Jetzt gibt es das Aussenseiterfinale schlecht hin.
Bin ja schon sehr gespannt! Eins ist auf jeden Fall klar: Wenn die Griechen Europameister werden sollten, wird Otto Rehagles in den Olymp aufsteigen drüfen;) Wartens wirs ab!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Das Tor von dem Griechen war wohl der Oberhamer!

Geiles spiel!

Griechenland wird Europameister!

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
ein schönes spiel, das ich mit lauter griechen angeschaut hab :) man das war lustig ;)

O

oidi

bei uns war das auch voll lustig.
wir hatten musikprobe, die wir aber schon um halb 10 beendet haben, dann sind wir ins dorfpub gegangen auf a paar bier und haben erfahren dass es zur pause noch 0:0 steht.
es waren nur ortsansässige leute hier, aber wir haben geschrien wie griechen, wenn mal einer knapp nebens tor gegangen ist (von den griechen).
da sieht man halt wieder, dass die den leuten echt sympathissch sind.
sie spielen zwar kein schönes spiel, aber sie kämpfen mit leib und seele, und darum sind sie auch so weit gekommen!!!

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Somit ist ja quasi "Bayern" im Finale... Es gab nämlich schonmal einen Otto da unten. Dieser König Otto kam aus Bayern (2.geborener Sohn von Ludwig dem I.) und hat Griechenland nach einem Bürgerkrieg wieder aufgebaut. Deshabl ist übrigens die Flagge der Griechen Weiß-Blau.

Kein Scherz!!!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Wir sind auch voll abgegangen. Immer mit den Greichen gezittert und geplärrt wenns knapp war. Ich gönns ihnen voll! Ich finds eh immer cool wenn die Underdogs gewinnen. AM Sonntag Abend gehts jetztz zum Griechen zum Essen (und hoffentlich EM-Titel feiern). Mal schauen wie es da dann abgeht.

Hellas!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Danke Gigge du sprichst mir aus der Seele! Meine Tschechen, mein großer Favorit ist draussen!!!! Ich könnte :smt089 !!!!

Jetzt setz ich auch auf die Griechen und wehe die verlieren!! Werde das Finale aber nicht anschauen, für mich einfach so ein Aussenseiterfinale und des interessiert mich einfach nicht!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
anschaun tu ichs mir, bin aber trotzdem für portugal, ich kann mich einfach nicht für die art fußball zu spielen begeistern, wie es die griechen tun!