Feedback RiP 2025 - Food-Stände: Was war euer Favorit?

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Wie war die Auswahl? Was hat geschmeckt, was nicht? Gab es etwas, was in euren Augen gefehlt hat?

Wir werden wieder alle bis zum 15.06. genannten Foodstände in einer Abstimmung zusammenfassen, um den Food-Stand des Jahres zu küren. Wer wird dieses Jahr der Lieblingsstand des Forums?

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Neben Spatzendealer, der einfach immer wieder geil ist hatte ich neben ner Thüringer Bratwurst :D nur Korean Fried Chicken auf der Fressmeile am Eingang des Infields. Das war geil!

MsUnicorn

Parkrocker
Ich hatte vier mal Pommes mit nem Kilo Mayo und Trüffel Spaghetti - war alles fantastisch 😅

vrenchen

Parkrocker
Mein Go-To Food immer Handbrot und Barbarenspieß. Herrlich wie immer!
Der Schafskäse/Gyros Stand auf der Mandora hatte mich auch sehr angelacht - leider nicht mehr geschafft. Hat dazu jemand Feedback?

chaoZ

Parkrocker
Der Schafskäse/Gyros Stand auf der Mandora hatte mich auch sehr angelacht - leider nicht mehr geschafft. Hat dazu jemand Feedback?
Da hab ich mir gestern einen Hähnchengyros- plus Schafskäse-Fladen geholt. Glaube das war eins der leckersten Festivalessen, das ich je hatte. Schade, dass ich den Stand nicht vorher entdeckt habe, hätte mir safe jeden Tag einen Fladen da geholt.

• Like
Reaktionen: Gledde und vrenchen

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Premiere: Das erste Mal im Infield nichts gegessen.

Bei den Menschenmassen hab ich mir grundsätzlich zweimal überlegt, wie groß der Hunger nun wirklich ist. Und als ich dann gestern mal am Vöner/Vürüm Stand ohne großes Anstehen vorbeigeschaut hab, haben 13,50 für Vürüm mir auch den letzten Hunger ausgetrieben :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Fatbot

Parkrocker
Hab mir Käsespätzle und Flammlachs geholt. Beides sehr geil aber ziemlich teuer.

newmichael

Parkrocker
Korean Fried Chicken war sehr geil.
Barbarenspieß, Handbrot wie gehabt, also sehr gut.
Mit dem "Only Chicken" Burger auch eine 12€ Enttäuschung verkraften müssen.

Kewinowitsch

Parkrocker
Barbarenspieß war gut, aber ich denke das weiß hier jeder. Das Schnitzelsandwich aus dem Biergarten war zumindest eine ordentliche Portion für die 12€, nicht so wie bei manch anderem Stand.

Gustavo

Parkrocker
Mies war das zähe kleine Steak in der Semmel am Foodtruck an der Eisarena.
Lecker fand ich die Burger bei Stadlmeier am Eingang zur Fressmeile.
Gefehlt hat definitv der Lebekäsburger der letzten beiden Jahre.

Mike1893

Parkrocker
Hab dieses Jahr "leider" auch sehr wenig gegessen weil es Gefühlt überall voll war. Preislich aber inzwischen auch eine Frechheit (Schinkennudeln für 9,50€...). Deshalb gab's meist nur eine Rostbratwurst. Einmal eine Pizza von ganz am Anfang der Fressmeile (hätte ich mir sparen können) und einmal den Only Chicken Burger. Der war ganz ok, wenn auch für 12€ viel zu klein.

Hätte gerne mal die Pasta aus dem Parmesanleib probiert, aber 13,50€ für Pasta mit Tomaten und Basilikum war es mir dann doch nicht wert.

• Like
Reaktionen: Baumi.

Clemony22

Parkrocker
Handbrot war mega und ich fand auch den Kartoffelpuffer mit Schmand und Knoblauch toll.
Viel mehr habe ich (mit Ausnahme von 2x Wurst am Grillstand) nicht gegessen, da die Preise echt unverschämt hoch waren.

RIP_Tobi

Parkrocker
Hatte eine Käse-Schinkenstange, Handbrot und zweimal Burger mit Schäuferla und Ochsen. Mensch war das gut.

Snakecharmer22

Parkrocker
Barbarenspieß war gut, aber ich denke das weiß hier jeder. Das Schnitzelsandwich aus dem Biergarten war zumindest eine ordentliche Portion für die 12€, nicht so wie bei manch anderem Stand.

Hatte auch im Biergarten eines, glaub das war ein anderes als deins. Kostete 10 Euro und war kalt und in einem Dönerbrot. Das Schlechteste was ich jemals auf Festivals gegessen habe. Gleich nachm Eingang rechts oder?

Parzival

Parkrocker
Hab dieses Jahr "leider" auch sehr wenig gegessen weil es Gefühlt überall voll war. Preislich aber inzwischen auch eine Frechheit (Schinkennudeln für 9,50€...). Deshalb gab's meist nur eine Rostbratwurst. Einmal eine Pizza von ganz am Anfang der Fressmeile (hätte ich mir sparen können) und einmal den Only Chicken Burger. Der war ganz ok, wenn auch für 12€ viel zu klein.

Hätte gerne mal die Pasta aus dem Parmesanleib probiert, aber 13,50€ für Pasta mit Tomaten und Basilikum war es mir dann doch nicht wert.
Tatsächlich waren die es aber absolut wert, Portion war absolut in Ordnung (sah weniger aus, als es tatsächlich is) man wurde mehr als satt und es war super lecker. Außerdem weiteres Pro: Die nudeln wurden frisch aus Teig gemacht, man konnte beim nudeln machen zugucken.