Abreise Sonntag DB

schamolla

Parkrocker
Hallo,
ich bin RiP Neuling.

Wir überlegen mit der Bahn (Hotel-Übernachtung) anzureisen. Da wir aber Bmth am Sonntag sehen wollen, stellt sich die Frage, wie stark das Gewühl erfahrungsgemäß Sonntag nach dem letzten Headliner ist.

Unsere Bahn fährt 0:15, also haben wir theoretisch 1:15 Std Zeit um zum Bahnhof zu kommen.

Ist das realistisch? Oder ist einfach ein riesen Chaos an den Öffis Richtung Bahnhof, so dass man erstmal 3 Bahnen verpasst? Auf dem Plan sehe ich sonst auch einen Taxistand?

Wir haben alternativ die Option Auto, aber nach so einem Wochenende übermüdet ca 5 Std Auto fahren reizt auch nicht so...oder bei Bmth früher gehen (was wir eigentlich nicht wollen)

Unser Gepäck würden wir am Bhf einschließen, falls es hierzu auch Erfahrungswerte gibt, dass die sich überfüllt sind, gerne her damit :)

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Hallo,
ich bin RiP Neuling.

Wir überlegen mit der Bahn (Hotel-Übernachtung) anzureisen. Da wir aber Bmth am Sonntag sehen wollen, stellt sich die Frage, wie stark das Gewühl erfahrungsgemäß Sonntag nach dem letzten Headliner ist.

Unsere Bahn fährt 0:15, also haben wir theoretisch 1:15 Std Zeit um zum Bahnhof zu kommen.

Ist das realistisch? Oder ist einfach ein riesen Chaos an den Öffis Richtung Bahnhof, so dass man erstmal 3 Bahnen verpasst? Auf dem Plan sehe ich sonst auch einen Taxistand?

Wir haben alternativ die Option Auto, aber nach so einem Wochenende übermüdet ca 5 Std Auto fahren reizt auch nicht so...oder bei Bmth früher gehen (was wir eigentlich nicht wollen)

Unser Gepäck würden wir am Bhf einschließen, falls es hierzu auch Erfahrungswerte gibt, dass die sich überfüllt sind, gerne her damit :)